Galerie

  • Ausstellung ind den Schloss - Arkaden Heidenheim

    04.08.2014 - Ausstellung ind den Schloss - Arkaden Heidenheim

    Regelmäßig können Sie die neusten KIA Modelle in den Schloss Arkaden in Heidenheim besichtigen

  • Gewinner Tipspiel Heidenheimer Zeitung 2014

    26.07.2014 - Gewinner Tipspiel Heidenheimer Zeitung 2014

  • KIA Werkstatt- Test 2013 mit Auszeichnung bestanden

    04.06.2014 - KIA Werkstatt- Test 2013 mit Auszeichnung bestanden

    Zum zweitenmal in Folge, nach 2012, haben wir bei dem KIA Werkstatt-Test eine Top Ten Platzierung errecht Autohaus Rüdiger erhält Auszeichnung Hervorragende Werkstatt-Leistung Der KIA-Vertragspartner Autohaus Rüdiger wurde in der vergangenen Woche für hervorragende Arbeits- und Servicequalität im Rahmen eines von KIA beauftragten Werkstatt-Tests ausgezeichnet.

    Details
  • Bildungspartnerschaft mit der Eugen Gaus Realschule

    23.05.2014 - Bildungspartnerschaft mit der Eugen Gaus Realschule

    Die Eugen Gaus Realschule Heidenheim und das Autohaus Rüdiger schließen eine Bildungspartnerschaft Schülersprecher Theo Munz, Schulleiter Hans-Markus Fehrenbacher, Katharina Wischenbarth Lehrstellenbeauftragte Berufsbildung Handwerkskammer, Brigitte Krug-Oberlader, Lehrerin an der Eugen-Gaus-Realschule, Thomas Rüdiger Geschäftsführer Autohaus Rüdiger, Stellvertretende Schülersprecherin Vanessa Rizha bei der Unterzeichnung der Bildungspartnerschaft

  • New Soul und Sportage 2014

    15.03.2014 - New Soul und Sportage 2014

    NEW Soul und Sportage

  • Hurra! Der neue Auris ist da.

    19.01.2013 - Hurra! Der neue Auris ist da.

    Auris START Edition ab 20.150,00 € Jetzt START Edition mit bis zu 1.200 €* Kundenvorteil und 0,25%** Jubelzins sichern. Gültig bis 31.03.2013

  • Heidenheimer Autotage 2012

    17.03.2012 - Heidenheimer Autotage 2012

    Eine gute Idee nimmt Gestallt an 2012 haben sich die Heidenheimer Autohäuser das Erstemal entschlossen gemeinsam an eimen Wochenende Ihre Türen zu öffnen. Der Erfolg war groß, so dass der Termin für die 2. Heidenheimer Autotage bereits feststeht. Am 16. und 17. März 2013 öffen die Heidenheimer Autohäuser wieder für Sie gemeinsam ihre Türen.

  • Seng Shui

    13.02.2012 - Seng Shui

    Kultur im Autohaus Seng Shui eine multischwäbische Singreise (Regie: Heiner Kondschak) Pepper & Salt präsentiert eine neue Meditationstechnik auf schwäbisch: "Seng shui"! Auf der Suche nach Erleuchtung sind sie ohne Klangschalen und Yoga-Matten unterwegs. Zusteigen, Festhalten – mit Volldampf geht es durch komischste Pointen-Täler und breiteste Dialekt-Auen. Temperamentvoll über den Balkan, auf gewundenen Quint-Serpentinen durch die Alpen, vorbei an leidenschaftlichen Spaniern, tanzenden Brasilianerinnen zum schönsten Volksliedgrunde.... Einsteigen, Durchatmen, Seng Shui! - denn wo gejodelt wird, da fallen Töne! http://www.peppersalt.de/www.peppersalt.de/intro.html

  • Grosse Neueröffnung am 16.01.2011

    21.01.2011 - Grosse Neueröffnung am 16.01.2011

    Am 16.01.2011 war es soweit, unsere Türen öffneten sich um uns neu zu präsentieren. Ab sofort sind wir Toyota und KIA Händler! Zu diesem freudigen Anlass hatten wir geladen und wurden mit einer riesigen Besucherzahl überrascht. Unsere Gäste konnten bei Kaffee und Kuchen sowie Live-Musik die neuen KIA Modelle bestaunen. Natürlich kamen auch unsere Toyota Modelle nicht zu kurz und waren entsprechend ausgestellt. Als Dankeschön von KIA Deutschland bekam Herr Rüdiger eine original Skizze vom neuen KIA Optima, entworfen vom Chef-Designer Peter Schreyer. Wir bedanken uns herzlich bei den zahlreichen Besuchern und laden jeden ein, unsere riesige Auswahl an Modellen Live bei uns zu erleben!

  • Leistungsschau 2010

    10.05.2010 - Leistungsschau 2010

    Auch 2010 geht unser Erfolg weiter. Mit der Leistungsschau am Wochenende 20/21.03.2010 haben Wir unsere beliebten Modelle präsentiert. Natürlich wieder in gemütlicher Atmosphäre mit Live-Musik sowie Kaffee und Kuchen. Für unsere kleinen Gäste gab es Popcorn und unsere begehrten Luftballons. Für alle Beteiligten war es ein gelungenes Wochenende. Wir bedanken uns an dieser Stelle auch an unseren treuen Kunden, fürs Zahlreiche erscheinen.

  • Unsere glücklichen Kunden

    09.11.2009 - Unsere glücklichen Kunden

    Eines der wichtigsten Ereignisse im Leben - das neue Auto. Hier wurde das Erlebnis festgehalten...

  • 23.10.2009 - City-Schau in Heidenheim 2009

    Vom 17.10.20009-18.10.2009 war wieder die City-Schau in der Heidenheimer Innenstadt. Wie jedes Jahr waren auch wir natürlich vertreten, um unsere neuen Modelle vorzustellen und erfreuten uns einer grossen und positiven Resonanz!

  • 01.10.2009 - Prämierenfeier IQ, Avensis und Yaris 24./25.01.2009

  • Autohaus Rüdiger in Action 2

    15.09.2009 - Autohaus Rüdiger in Action 2

    Am 12.09.2009 war es wieder soweit. Die 2. Canyoning-Tour mit tatkräftiger Unterstützung vom Autohaus Rüdiger stand an. Der neue Verso transportierte Problemlos 6 Erwachsene inkl. Gepäck! Selbst die 2 Erwachsenen in der 3. Reihe konnten es sich, dank umgeklapptem mittleren Sitz in der 2. Reihe, gemütlich machen. Für angenehme Luft sorgte die 2-Zonen Klimaautomatik und dank des tollen Sound-Systems mit integriertem MP3-Anschluss sorgte auch die Musik für gute Laune. Nach 2.5 Stunden gelangten wir im Österreichischen Imst an. Dort folgten wir dann den Spuren Ötzis...Den Rest erzählen die Bilder. Wir danken nochmals dem Autohaus Rüdiger e.K. für die tolle Unterstützung und sind begeistert vom neuen Raumwunder Toyota Verso.

  • Die Schnaitheimer Fachgeschäfte

    26.08.2009 - Die Schnaitheimer Fachgeschäfte

    Auch für Veranstaltungen werden unsere hellen, grosszügigen und zentralen Räumlichkeiten gerne genutzt-hier für eine Tagung der Schnaitheimer Fachgeschäfte, bei der u.a. wieder unser OB Herr Ilg zu Gast war.

  • Autohaus Rüdiger in Action

    20.08.2009 - Autohaus Rüdiger in Action

    Im September 2008 organisierte ein Mitarbeiter einen Ausflug zum Canioning. Natürlich mit Unterstüzung vom Autohaus Rüdiger e.K. Zum Dank gabs ein Paar schöne Bilder..

  • Oberbürgermeister Ilg zu Besuch

    13.08.2009 - Oberbürgermeister Ilg zu Besuch